Yoga


Hatha-Yoga

Yoga gibt uns die Möglichkeit auf achtsame Art und Weise mit unserem Körper und Atem in Kontakt zu kommen. Dynamische Abfolgen, aber auch kraftvoll gehaltene Asanas ( Körperhaltungen ) können uns helfen Spannungen und Blockaden im Körper zu lösen, unsere Beweglichkeit zu fördern und Kraft aufzubauen. Der achtsame Umgang mit dem Atem hilft uns den Alltag hinter uns zu lassen und im

„Hier und Jetzt“ anzukommen.

Bitte bequeme Kleidung, Socken, Sitzkissen, eine Decke für die Entspannungsphase und eine Yogamatte mitbringen.



Kursbeginn 20.02.2018
Kursende 10.07.2018
Zeit Dienstags, 19.30 - 21.15 Uhr
Ort Gottenheim, Schule, DG, Handarbeitsraum
Dauer 16 x
Gebühr 101 €
Dozent Silvia Conrad (F.Y.S.)
KursID 301.010
Dieser Kurs ist ausgebucht Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht.